Der kommende Psycho-Thriller HATE THYSELF nimmt Bezug auf die wahren Geschehnisse um Robert Bardella, der auch als „Kansas City Butcher“ bekannt wurde. Bobs letztes Opfer sprang 1988 aus dem ersten Stock, nachdem es eine Woche lang gefoltert wurde. Bardella hat mindestens 6 Männer auf dem Gewissen und verstarb im Gefängnis.
Wovon handelt HATE THYSELF?
Der Fokus liegt auf Detective Angelo Matteo und seinem Partner Rufus, die den sadistischen Serienkiller jagen. Matteo ist sehr religiös und will für Gerechtigkeit sorgen, doch er muss gleichzeitig gegen seine inneren Dämonen kämpfen.
Shivaan Makker führt Regie zu einem Drehbuch von Sullivan McGuffin. Beide haben zuvor einige Kurzfilme miteinander umgesetzt und geben mit HATE THYSELF ihr Langfilm-Debüt.
Makker erzählt: „Wir wollten eine Geschichte erzählen, in der es nicht nur darum geht, einen Mörder zu fassen, sondern auch um die emotionalen und seelischen Belastungen, die das Böse bei denen hinterlässt, die ihr Leben dem Kampf dagegen widmen.“
Vor der Kamera sind u.a. Oscar Torre (THE HAVES AND THE HAVE NOTS), Gary Brunner (DINNER IN AMERICA), Danforth Comins (ABOVE THE TREES), Christina Urias (FINAL VOW), Eileen Dietz (ITSY BITSY) und ein letztes Mal Tony Todd (CANDYMAN, FINAL DESTINATION) zu sehen.
HATE THYSELF erscheint am 1. September 2026 in ausgewählten US-Kinos. Bisher ist noch nicht bekannt, wann der Film nach Deutschland kommen wird.
Falls du nach Serienkiller-Verfilmungen suchst, kannst du dich in unserem SPECIAL inspirieren lassen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.







