News: Adaption aus Stephen Kings IF IT BLEEDS für Netflix

if it bleeds

Schon im letzten Jahr berichteten wir euch von Stephen Kings neuer Geschichten – Sammlung IF IT BLEEDS. Diese erscheint in deutscher Ausgabe mit dem Titel BLUTIGE NACHRICHTEN am 10. August 2020.

IF IT BLEEDS enthält vier Geschichten: RAT, LIVE OF CHUCK , IF IT BLEEDS und zu guter Letzt MR. HARRIGAN’S PHONE.

Die Geschichte zu MR. HARRIGAN‘S PHONE hat es nun, nach so kurzer Zeit, schon zu einer bevorstehenden Verfilmung geschafft.

Die Story: Der neunjährige Craig pflegt eine Freundschaft zu John Harrigan, einem älteren Mann. Die beiden verbindet das gleiche Hobby, die Faszination für Handys und deren technische Möglichkeiten.

Als Mr. Harrigan unerwartet stirbt, versteckt Craig sein Handy bei dem Toten, sodass das Handy mit Mr. Harrigan beerdigt wird. Craig vermisst den alten Herrn… nur noch einmal möchte Craig seine Stimme hören. Ohne etwas zu erwarten, ruft Craig Mr. Harrigan auf seinem Telefon an und hört sogleich die ihm gut bekannte Stimme…

John Lee Hancock (THE BLIND SIDE) schreibt das Drehbuch und führt Regie, Ryan Murphy (AMERICAN HORROR STORY) und Blumhouse produzieren für Netflix.