News: Adaption zu SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK steht in den Startlöchern

Scary Stories 2 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Viele Kinder und Erwachsene waren von der Buch – Trilogie SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK von Alvin Schwartz, die von 1981 bis 1991 erschienen war und sich mit Mythen und Legenden beschäftigte, sehr erschrocken.

Nun kündigte der Filmemacher Guillermo del Toro (Regisseur von THE SHAPE OF WATER) auf Twitter an, dass die Anpassung zu dieser Buchreihe kurz vor dem Beginn der Dreharbeiten steht.

 
 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bei diesem Thriller wird es um eine Gruppe junger Teenager gehen, die das Rätsel um plötzliche und makabre Todesfälle in ihrer kleinen Stadt lösen müssen.

scary storys - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Während del Toro ursprünglich Regie führen sollte, übernimmt diese Rolle nun André Øvredal (Regisseur von THE AUTOPSY OF JANE DOE). Sie werden das Werk aber gemeinsam produzieren.
Das Drehbuch hierfür stammt von Kevin und Dan Hageman (Autoren von HOTEL TRANSYLVANIA), in Zusammenarbeit mit del Toro selbst.

Zur Zeit wurden noch keine Details zur Besetzung oder dem Release bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert