Mit dem Survival-Hai-Horror-Streifen 47 METERS DOWN zeigten James Harris und Mark Lane, die Produzenten, dass sie eine kleine Vorliebe für Horrorfilme haben, die den Mörder in Tiergestalt daherkommen lassen.
Nun wurde bekannt, dass auch die nächste Arbeit der beiden, als Produzenten, im Wasser beziehungsweise im Sumpf spielen wird. Denn THE BAYOU lässt grausige Alligatoren auf die Zuschauer los.
Tea Shop Productions wird hinter THE BAYOU stehen und die Regie übernimmt Matthew Ninaber. Als Regisseur bekannt für DEATH VALLEY, sah man Matthew außerdem als PSYCHO GOREMAN.
THE BAYOU führt eine Gruppe von Freunden in die wassergesättigten Sümpfe von Louisiana, wo sie von einem furchterregenden, urzeitlichen Alligator gejagt werden… als wäre das nicht schon schlimm genug, müssen die unglücklichen Überlebenden vor einem erbarmungslosen Rudel Alligatoren, angeführt von einem grausamen Alphaweibchen, mit ansehen, wie einer nach dem anderen aus dem Weg geräumt wird.
Calum Gray von der Produktionsfirma sagte über THE BAYOU:
The Bayou ist ein spannender, rücksichtsloser, rasanter Ritt, der das heutige Publikum völlig in seinen Bann zieht und in Atem hält. Der Film hat eine ganze Reihe von Tricks in petto und wird das Publikum mit seinem Einfallsreichtum und seiner frischen Interpretation des Survival-Genres begeistern.
Wann THE BAYOU veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.