Und wieder ist die Horror-Familie um einen ihrer Kult-Darsteller ärmer.
Angus Scrimm, der vor allem für seine Verkörperung der Tall Man in den PHANTASM/DAS BÖSE-Filme bekannt ist, verstarb gestern im Alter von 89 Jahren.
Der über 1,90 m große Scrimm starb offenbar friedlich und im Kreise seiner Familie.
Scrimm war auch in den letzten Jahren noch aktiv und neben einem Gastauftritt in THE OPERATOR auch in JOHN DIES AT THE END zu sehen. Ein besonderes Erbe wird er seinen Fans aber durch den noch nicht erschienenen PHANTASM: RAVAGER hinterlassen, an dem Scrimm vor seinem Tod mitwirkte.
Rest In Peace, Angus!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.




RIP Scrimm du wirst ewig in unseren Herzen bleiben! Einer der besten Filmschurken die es jemals gegeben hat…