News : BATTLE OF THE DAMNED – Trailer mit Dolph Lundgren

379627 10151693498433626 472197798 n - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Als Christopher Hatton das Drehbuch zu BATTLE OF THE DAMNED schrieb, muss er sich gedacht haben: Ein Zombiefilm nur mit Zombies? Das kann doch jeder… Und so packte er zudem noch tödliche Roboter und Action-Urgestein Dolph Lundgren (ROCKY 4, THE EXPENDABLES)  in den Streifen. Die Geschichte ist zwar immer dieselbe (bis auf die Roboter) aber auch immer wieder effektiv.

Am Rande eines Testgeländes gibt es nur noch wenige Überlebende. Denn ein ausgebrochener Virus hat alles Leben am Rande der Zivilisation vernichtet oder in Zombies verwandelt. Die Überlebenden führen einen scheinbar hoffnungslosen Kampf gegen die Untoten, bis plötzlich ein weiteres unvorhersehbares Element auftaucht. Einige Roboter haben eine Fehlfunktion erlitten und nun fragt sich, sind die Kampfmaschinen Freund oder Feind?

Am ersten August erscheint der Film in den Kinos der USA.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert