News: COBWEB – Neuer Horrorfilm vom MARIANNE-Regisseur

cobweb news

Samuel Bodin spaltete 2019 die Horrorfans mit seiner Serie MARIANNE, die trotz Cliffhanger keine zweite Staffel bekam. Schon eine Weile ist bekannt, dass Bodin an einem neuen Horrorfilm mit dem Titel COBWEB arbeitet, doch seit knapp zwei Jahren hörte man nichts mehr von dem Projekt… bis jetzt. In Zusammenarbeit mit Lionsgate wurde nun das erste Bild zu COBWEB veröffentlicht und dieses zeigt den kleinen Peter (Woody Norman).

Der achtjährige Peter wird von einem mysteriösen, ständigen Klopfen an der Wand seines Schlafzimmers geplagt. Ein Klopfen, von dem seine Eltern behaupten, dass es nur in seiner Einbildung vorkommt. Als sich Peters Angst verstärkt, glaubt er, dass seine Eltern ein schreckliches gefährliches Geheimnis verbergen könnten und stellt ihr Vertrauen in Frage. Und was könnte für ein Kind beängstigender sein als das?

Neben dem Peter-Kinderdarsteller spielen Lizzy Caplan (CLOVERFIELD), Antony Starr (THE BOYS) und Cleopatra Coleman (IN THE SHADOW OF THE MOON). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Thomas Devlin (TEXAS CHAINSAW MASSACRE). Produziert wird von Roy Lee über sein Vertigo Entertainment-Banner sowie von Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver über Point Grey. Jim Miller und Meredith Wieck beaufsichtigen das Projekt für Lionsgate.

COBWEB kommt am 21. Juli 2023 in die Kinos (US). Wie oder wann der Horrorfilm bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

cobweb news peter

Peter – Woody Norman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert