Marcus Dunstan hat es echt drauf, Horrorfans zu überraschen. THE COLLECTION hatte in den ersten paar Minuten schon einen respektablen Bodycount, und nun verwöhnt er uns mit einer Wiederbelebung selbiger Filmereihe, die eigentlich schon zweimal totgeglaubt war.
2009 wurde THE COLLECTOR veröffentlicht, drei Jahre später THE COLLECTION. Beide Filme handeln von einem Serienmörder, der manche seiner Opfer, nun ja, sammelt und ausstellt.
2021 wurde dann Teil drei für acht Tage gedreht, aber dann musste aufgrund von Corona abgebrochen werden. Seither gab es rechtliche Schwierigkeiten, die ein Weitermachen verhinderten.
„Vor ein paar Tagen wurden alle rechtliche Probleme beseitigt. THE COLLECTOR kommt zurück!“, sagte Dunstan. „Ich schreie es von allen Dächern, THE COLLECTOR ist frei und es wird ein unaufhaltsamer Zug, den ihr fürchten sollt. Ja, wir können es richtig machen!“
Details zum Film kann er allerdings noch nicht verraten. „Um ehrlich zu sein, jetzt, da wir dieses fünfjährige Wunder vollbracht haben, müssen wir solche Informationen strategisch veröffentlichen. Ich würde sagen, es ist zu früh, etwas zum Film zu sagen. Zwei Wochen vor Veröffentlichung würde ich euch alles sagen. Übrigens: mit freundlicher Genehmigung von einem Mann namens Todd, der fünf Jahre lang die rechtlichen Dinge geradegebogen hat. THE COLLECTOR kommt zurück.
Unser Ziel ist es, den dritten Teil so gut wie möglich zu machen und der Zeit gerecht zu werden, die wir alle warten mussten.“
Was auch immer Dunstan in dem dritten Teil vorhat, die Erwartungen sind von allen Seiten sehr hoch. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.