News: CONJURING wird auch zur Serie

conjuring serie

10 Jahre nach dem ersten CONJURING – Film ist das Horror-Franchise auf ebenso viele Filme angewachsen und hat weltweit über 2 Milliarden Dollar eingespielt…und das, obwohl zwei dieser Werke (THE NUN 2 und CONJURING 4) bisher noch nicht mal erschienen sind.

Da kann man schon mal weiter planen und Warner Bros. Discovery hat kürzlich bekannt gegeben, dass die Erweiterung des CONJURINGS-Universums nicht nur auf die große Leinwand beschränkt ist. Berichten zufolge arbeitet das Unternehmen an einer Fernsehserie für den Streaming-Dienst Max.

Der erste Vorstoß des Franchise ins Fernsehen wird von James Wans Atomic Monster Productions und Peter Safrans The Safran Company in Zusammenarbeit mit WBTV produziert und soll „auf der etablierten Erzählung der Filme aufbauen“.

Leider liegen uns derzeit keine weiteren Details vor. Weder ist bekannt, ob Schauspieler oder Figuren der Filme in der Serie einen Auftritt haben werden, noch ob die Handlungsstränge dort erneut aufgegriffen werden.
Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Da Gruselfans vorerst also nicht mehr bleibt als eine vage Vorfreude (auch auf THE NUN 2, der im September erscheinen wird), haben wir vorerst hier einen Zusammenschnitt der bekannten Filme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert