News: Danny Boyle`s FRANKENSTEIN bald auf Youtube

Frankenstein thrillandkill.com - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

 

Regisseur Danny Boyle (28 DAYS LATER, TRAINSPOTTING) brachte 2011 seine Version von Frankenstein in London auf die Bühne. In die Rollen des Viktor Frankensteins und seiner Kreatur schlüpften Jonny Lee Miller (TRAINSPOTTING, BYZANTIUM) und Benedict Cumberbatch (SHERLOCK, DR. STRANGE). Das besondere aber war, dass beide Schauspieler in zur jeden neuen Aufführung die Rollen tauschten. Spielte Benedict also in der einen Aufführung den Viktor, war er in der anderen dann das Monster.

Vom 30. April bis zum 07. Mai könnt ihr dann Benedict Cumberbatch als das Monster sehen. Vom 01. Mai bis zum 08. Mai schlüpft Jonny Lee Miller dann in die Rolle des Monsters.

Sehen könnt ihr dann das Spektakel auf dem offiziellen Youtube-Channel vom National Theatre. Den Trailer gibt es hier für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert