News: DVD und VOD Release zu Sci Fi Thriller MOLLY

mollyyy - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Artsploitation hat die Home-Video-Veröffentlichung des holländischen Action- / Science-Fiction-Thrillers MOLLY angekündigt. Das englischsprachige Werk von den Regisseuren Colinda Bongers und Thijs Meuwese wurde bereits auf dem Imagine Film Festival veröffentlicht.

Beide geben hierbei ihr Regie-Debüt, genauso wie Julia Batelaan, welche ihr Spielfilm-Debüt gibt und die Rolle der Hauptfigur Titular Molly einnimmt.

MOLLY wird landesweit am 2. Oktober auf Blu-ray, DVD und Digital HD verfügbar sein, einschließlich iTunes, Amazon Instant Video, Google Play, Vudu und mehr. Ob es eine deutsche Synchro geben wird, ist leider noch nicht bekannt.

Hier die Story: In einem vom Krieg geplagten Gebiet durchstreift eine junge Frau mit Superkräften die postapokalyptische Landschaft. Nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, stellt sie sich den Gefahren in ihrer Umgebung. Als jedoch ein sadistischer Zirkusdirektor, der einen unterirdischen Kampfclub betreibt, von ihren übernatürlichen Fähigkeiten hört, schickt er seine soziopathischen Plünderer, um sie zu fangen und sie zu einer Hauptattraktion in seinen Käfigkämpfen zu machen.

Den Trailer zu Molly könnt ihr unten sehen.

Hier könnt ihr euch die DVD im Voraus bestellen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert