News: HOLLOW – Horror aus Vietnam

Hollow

Hollow HorrorfilmDie Welt des Horrors rückt immer näher zusammen und es gibt kaum noch Länder, die nicht den einen oder anderen guten Film beitragen.
Wie gut der vietnamesische HOLLOW sein wird, muss sich noch zeigen, der Teaser sieht aber ansprechend aus.

Im Film reist ein Polizist in ein entlegenes Dorf um die Leiche seiner Nichte zu holen, die in einem Fluß ertrank. Zu seiner Überraschung stellt er dort fest, dass das Kind noch am Leben ist.
Er nimmt das Mädchen mit sich, erzählt ihren Eltern aber nichts von dem Unfall. Schon bald ereignen sich mysteriöse Dinge im Umfeld der Familie.

Der Film von Regisseur Ham Tran wird im Juni in Vietnam veröffentlicht. Wann wir ihn in D-Land zu Gesicht bekommen ist noch nicht klar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert