News: HORNS – neuer britischer Trailer

horns

Ich weiß nicht, was ich von HORNS halten soll. Einerseits weiß Alexandre Aja wie man gute Horrorfilme macht, Daniel Radcliffe ist aus seinem Harry Potter – Image herausgewachsen und Juno Temple sowieso eine tolle Schauspielerin. Andererseits konnte man mit ein paar Hörnern vielleicht vor 100 Jahren Leuten Angst einjagen, heute sieht das unfreiwillig lustig aus.

Radcliffe spielt in dem Film einen jungen Mann, dem nach dem tod seiner Freundin plötzlich Hörner wachsen. Klar, dass das ein Problem wird.

Der Film feiert in diversen Ländern an Halloween Premiere, Deutschland ist leider nicht dabei. Trotzdem sollte eine Veröffentlichung noch dieses Jahr folgen.

Trotz aller Zweifel schaut der neue britische Trailer zu HORNS nicht übel aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daniel Radcliffe in HORNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert