News: Kevin Bacon bereit für neuen Kampf gegen Raketenwürmer

Tremors - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Kevin Bacon (AM WILDEN FLUß, SLEEPERS, DEATH SENTENCE) ist interessiert an einem Sequel zu TREMORS.
Dies ist natürlich eine sehr gute Nachricht für Fans der Reihe, doch meint er das ernst? Wollen wir es hoffen!

Lustig, dass gerade der Film SHAZAM! Bacon dazu brachte, wieder in seine Kultrolle schlüpfen zu wollen. Denn in besagtem Superheldenfilm, debütierte eine Kreatur, welche unseren geliebten Graboiden aus TREMORS verdammt ähnlich sah.

Da dauerte es natürlich nicht lange, bis die Emotionen im Netz hochkochten.

All dies gipfelte in einem Post von Bacon, in welchem er einen Wurm postete, mit dem schönen Nebensatz „I´m just waiting for the call…“

Doch gab es auch schon einen anderen Kommentar von Bacon, in Bezug auf TREMORS, bei welchem dieser Kommentar schon etwas gedämpft wirkt.

„TREMORS ist der eine Film, bei welchem ich den Charakter, den ich spielte, noch einmal besuchen mag. Ich blicke für gewöhnlich nie zurück. Tatsächlich ist TREMORS der einzige Film von mir, den ich seit seinem Erscheinen noch einmal angesehen habe.“

Fred Ward (Earl Bassett) und Valentine McKee (Kevin Bacon).

Earl Bassett (Fred Ward) und Valentine McKee (Kevin Bacon).

 

Ob wir Herrn Bacon nochmal in seiner kultigen Rolle zu sehen kriegen werden, wird wohl die Zukunft zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

One thought on “News: Kevin Bacon bereit für neuen Kampf gegen Raketenwürmer

  1. Moin Interessanter Artikel bin zwar kein Fan der Tremors Reihe aber dafür ein Kevin Bacon Fan. Freut mich immer wenn die noch weiter machen und ihre Berufsanfänge Respekt zollen oder immernoch Spaß dran haben und dorthin zurückkehren. Den Film würde ich trotzdem ne Chance geben könnte witzig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert