News: OFFICER DOWNE sorgt für Recht und Ordnung

officer downe - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wenn ihr einen Polizisten im Bekanntenkreis habt, der mal wieder über Überstunden und Wochenendarbeit jammert, stellt ihm OFFICER DOWNE vor, der lässt sich nicht mal vom Tod von der Arbeit aufhalten und so erhebt er sich auch dann immer wieder wenn ihm gerade das Lebenslicht ausgepustet wurde.

Der Trailer verspricht nicht nur schrägen Trash, wenn man weiß, dass das Werk auf dem Comic von Joe Casey beruht, Kim Coates aus SONS OF ANARCHY die Hauptrolle spielt und Slipknot-Schlagzeuger Shawn Crahen sein Regiedebüt gibt, klingt das auch nach einer Menge blutiger Anarchie.

Wer sich diese untote Polizeiarbeit nach Hause holen will: OFFICER DOWNE steht ab dem 6.10. in den Läden und kann zum Beispiel hier bezogen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert