News: PARANORMAL JURASSIC PARK ACTIVITY: THE INVISIBLE RAPTOR (Trailer)

THE INVISIBLE RAPTOR

Horrorfilmtrailer haben immer wieder eine große Schwäche: Sie zeigen zu viel. So denkt wohl auch Well Go USA, die heute einen Trailer für die Horrorkomödie THE INVISIBLE RAPTOR veröffentlicht haben. Denn hier ist das Monster – wie in PARANORMAL ACTIVITY – nicht mal im Film zu sehen.

Worum geht es in THE INVISIBLE RAPTOR?

Ein geheimes Experiment geht schief, weswegen ein hochintelligenter Raptor aus dem Labor ausbricht. Ach ja, und er ist unsichtbar, was wohl viel besser als schlechtes CGI sein wird. Ein in Ungnade gefallener Paläontologe, seine Ex und ein stadtbekannter Hühnerzüchter sind die einzige Hoffnung!

Der Regisseur des Filmes, der aufgrund von „blutiger Gewalt, Gore, sexuellem Material, der Einnahme von Drogen und kurzer, grafischer Nacktheit“ R-rated wurde (ungefähr eine deutsche FSK 16), Mike Hermosa, hat laut seiner IMDB-Seite einen Film namens HAMSTERROR in Vorproduktion, ansonsten gibt es da nichts aussagendes zu sehen. Ähnlich ist es bei den Drehbuchautoren Johnny Wickham und Mike Capes, der auch eine der Hauptrollen spielt. Das heißt jedoch nicht, dass man niemanden erkennen könnte: Caitlin McHugh war immerhin in I AM LEGEND und kurz in den VAMPIRE DIARIES, Larry Hankin in BREAKING BAD, Bill Kottkamp in ANNABELLE 3 und Sandy Martin hat in NAPOLEON DYNAMITE mitgewirkt. Wem das nicht reicht, der dürfte mit Sean Astin (DIE GOONIES, HERR DER RINGE) zufrieden sein.

THE INVISIBLE RAPTOR wird BAD CGI GATOR irgendwann zu Weihnachten Konkurrenz machen, wahrscheinlich jedoch erstmal in den USA.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert