News: Poster und Teaser für FIVE NIGHTS AT FREDDY’S

Five nights at freddys kinostart

Nachdem Nicolas Cage vor einiger Zeit bereits mit WILLY’S WONDERLAND in einer Quasi-Verfilmung der beliebten Computerspielreihe FIVE NIGHTS AT FREDDY’S vorlegte, könnte der Appetit der Fans auf die wirkliche Verfilmung vielleicht nicht mehr so groß sein…oder eben gerade deswegen doch.

Inzwischen gibt es jedenfalls Neuigkeiten, die appetitanregend sind. Denn nicht nur liegt mittlerweile ein Poster vor, in einem Teaser Trailer gibt es auch erste bewegte Bilder.

Außerdem ist klar, dass FIVE NIGHTS AT FREDDY’S kurz vor Halloween in die amerikanischen Kinos kommt und zeitgleich als Stream angeboten wird.
Was das für den deutschen Markt bedeutet, können wir derzeit allerdings noch nicht sagen.

Und das ist die simple Story von FIVE NIGHTS AT FREDDY’S:
Ein Wachmann beginnt in Freddy Fazbear’s Pizza zu arbeiten. Während er seine erste Nacht im Job verbringt, merkt er, dass die Nachtschicht bei Freddy’s nicht so einfach zu überstehen sein wird.

Matthew Lillard (SCREAM), Mary Stuart Masterson (DER KILLER IN MIR), Josh Hutcherson (DIE TRIBUTE VON PANEM) und Elizabeth Lail (COUNTDOWN) werden die Hauptrollen übernehmen.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Filmwebsite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert