News: R100 – Bizarres aus Japan

r100 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

r 100Ein normaler Typ mit normalem Leben tritt einem seltsamen Club bei. Die einzige Regel: Die Mitgliedschaft dauert ein Jahr und kann unter keinen Umständen früher gekündigt werden.
Ehe er sich versieht, taucht der Mann in eine Welt ein, die er sich nie vorstellen konnte…im Guten, wie im Schlechten.

Es ist die alte Was-wäre-wenn-Frage, die R100 antreibt und natürlich der ganz normale japanische Wahnsinn.
Sado-Masochismus wird in R100 ausgiebig behandelt und das offenbar mit einer Portion Humor.

Ob der Film aber – wie im Trailer angedeutet – an FIGHT CLUB herankommt, bleibt abzuwarten.

Wann der Film, der einen kurzen Halt auf dem Fantasy Filmfest einlegte, bei uns ofiziell veröffentlicht wird, ist noch offen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert