News: Reboot von THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE nimmt Form an

tcm reboot

Wir erzählten euch bereits im Februar, dass ein Reboot von Tobe Hoopers THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE geplant ist. Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert, die Regie wurde aufgrund kreativer Differenzen ausgewechselt und mit David Blue Garcia besetzt. Geblieben sind Drehbuchautor Chris Thomas Devlin, sowie Fede Alvarez (DON‘T BREATHE) und Rodolfo Sayagues (Autor von EVIL DEAD) für die Produktion.

Neuigkeiten gibt es an der THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE – Front in Form der neuen Website, die Legendary offiziell angelegt hat. Dort gibt es zum einen, frühe Kunstwerke für den Film, zu anderen, das Versprechen, dass das Gesicht des Wahnsinns 2021 zurückkehren wird. Damit ist natürlich niemand geringerer als Leatherface gemeint.

Die Besetzung umfasst unter anderem: Elsie Fisher (CASTLE ROCK), Sarah Yarkin (HAPPY DEATH DAY 2), Jacob Latimore (MAZE RUNNER) und Moe Dunford (VIKINGS).

Das Reboot folgt Melody, einer 25-jährigen Geschäftsfrau aus San Francisco, die ihre jüngere Schwester im Teenageralter auf eine Geschäftsreise nach Texas schleppt. Die Schwester Dreama ist eine Amateurfotografin, die im Rollstuhl sitzt und es dauert nicht lange, bis sie um ihr Leben, gegen ein sechzig Jahre altes Ledergesicht, verteidigten muss.

Der Klassiker von Tobe Hooper, aus dem Jahr 1974, brachte ein Franchise auf den Markt, von dem sich Legendary nun erhofft, es mit einem neuen Film weiterzuführen, oder noch einmal aufleben lassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert