News: Release für THE STAND – Serienadaption steht fest

THE STAND

UPDATE: Alexander Skarsgård ist Randall Flagg im neuen 2-minütigen Trailer am Ende des Artikels

Eine Welt, die von der Pest dezimiert wurde.
Ein elementarer Kampf zwischen Gut und Böse.
Eine handvoll Überlebende, darunter eine 108 jährige Mutter, die das Schicksal der Menschheit auf ihren Schultern tragen.
Doch ihre schlimmsten Albträume tragen einen Namen: Randall Flagg

Bereits im Januar haben wir euch davon berichtet, dass das Buch THE STAND – DAS LETZTE GEFECHT von Stephen King, nach der Serien – Verfilmung von Mick Garris aus dem Jahr 1994, eine neue Adaption bekommen soll.

Mehr dazu findet ihr hier.

Aber wann soll die Serie denn starten?
Das fragen sich bestimmt einige von euch und wir haben heute die Antwort:

Die erste Folge von THE STAND wird am Donnerstag, den 17. Dezember, auf CBS All Access veröffentlicht.
Ab dann folgt wöchentlich, jeden Donnerstag, eine neue Folge der insgesamt neun Episoden Serie.

Benjamin Cavell, Showrunner und ausführender Produzent, erklärte:

„Während der zwei Jahre, die wir mit THE STAND verbracht haben, fühlten wir uns alle dafür verantwortlich, das vielleicht beliebteste Werk eines der beliebtesten Geschichtenerzähler der Welt zu adaptieren. Aber keiner von uns hätte sich vorstellen können, dass das 40 Jahre alte Meisterwerk von Stephen King, über eine globale Pandemie, so unheimlich relevant werden würde. Es ist uns eine Ehre, diese weitläufige, epische Geschichte zu erzählen, einschließlich einer neuen Coda, die Stephen King seit Jahrzehnten hinzufügen möchte. Wir sind so stolz auf diese Show und ihren Versuch, in diesen ungewissen Zeiten Sinn und Hoffnung zu finden. Wir können es kaum erwarten, es mit der Welt zu teilen.“

Damit ihr bereits einen kleinen Einblick gewinnen könnt, gibt es hier noch ein paar Bilder. Viel Spaß:

THE STAND

the stand

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.