News: Sektenkult mit BERLIN NOBODY (Trailer)

berlinnobody

Der Film BERLIN NOBODY (Originaltitel: A SACRIFICE) basiert auf dem Roman „Tokyo Nobody“ von Nicholas Hoggs aus dem Jahr 2015. Nach dem Leitmotiv „Purify and start again“ (Deutsch: „Reinigen und neu beginnen“) werden in dieser amerikanisch-deutschen Kooperation die Themen „Sektenkult und Verschwörungstheorien“ intensiv behandelt.

Wovon handelt BERLIN NOBODY?:

Der Film erzählt die Geschichte von dem amerikanischen Sozialpsychologen Ben Monroe, der Untersuchungen zu Vorfällen anstellt, die mit einer örtlichen Sekte in Verbindung stehen. Parallel dazu lernt seine jugendliche Tochter einen jungen Mann aus der Gegend kennen, der sie in die lokale Underground-Partyszene einführt. Bald darauf nimmt er sie mit in seine Gemeinschaft, die dem Mädchen großes Verständnis entgegenbringt und vermeintliche Antworten auf ihre schwierigen Lebensfragen bietet. Ben Monroe muss sich beeilen, um seine Tochter zu retten.

Die Hauptrollen werden Eric Bana als „Ben Monroe“ (DIRTY JOHN), Sadie Sink als Tochter (STRANGER THINGS) und Jonas Dassler (DER GOLDENE HANDSCHUH) spielen. Außerdem werden wir u.a. Sylvia Hoeks (BLADE RUNNER), Stephan Kampwirth (Serie DARK), Sophie Rois (DUELL: ENEMY AT THE GATES) und Lara Feith (LUDEN: KÖNIGE DER REEPERBAHN) sehen.

Das Drehbuch stammt von Jordan Scott (CRACKS), die auch die Regie führte. Produziert wird der Film u.a. von Ridley Scott (THELMA & LOUISE), Georgina Pope (JUMPER) und Jonas Katzenstein (LOS PERROS).

 

BERLIN NOBODY wird am 1. August 2024 in Deutschland veröffentlicht. Hier könnt ihr den offiziellen Trailer ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert