News: SWALLOWED – der Trailer zum Drogentrip

swallowed 2023

Kinder, lasst die Hände von Drogen!
Sonst geht es euch wie den beiden Onkeln im folgenden Trailer.

Der Inhalt von SWALLOWED:
Die Freunde Dom und Benjamin wollen (oder sollen) Drogen schmuggeln, indem sie sie als Teil ihres Mageninhalts gut versiegelt über die Grenze bringen. Doch alles geht schief und die beiden befinden sich auf einem Trip, der in jeder Hinsicht zum Alptraum wird.

Cooper Koch und Jose Colon, die die beiden Hauptfiguren spielen, sind noch nicht die wirklich bekannten Namen, dafür kann man aber ihre Widersache Jena Malone (ANTEBELLUM, THE NEON DEMON) oder Mark Patton (NIGHTMARE ON ELM STREET 2) kennen.
Und auch Regisseur / Autor Carter Smith ist im Genre kein unbeschriebenes Blatt, denn er verfilmte bereits den ruhigen und unterbewerteten JAMIE MARKS IS DEAD und den bekannteren RUINEN

Besucher des Fantasy Filmfests haben SWALLOWED letztes Jahr auch in Deutschland schon sehen können, die reguläre Veröffentlichung steht aber noch aus. Immerhin scheint das Werk seine Festivalaktivitäten abgeschlossen zu haben und wird am 14. Februar als VOD in den USA veröffentlicht.

Übrigens: bitte SWALLOWED nicht mit SWALLOW verwechseln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert