News: Teaser zur gleichnamigen Serien – Adaption von SNOWPIERCER

snowpiercer

 

Bereits im Juli letzten Jahres, haben wir euch davon berichtet, dass uns Graeme Manson (Autor von CUBE) eine Serien – Adaption von dem 2013 erschienenen Film SNOWPIERCER bringen wird.

Hier kommt ihr zum Artikel.

Die Geschichte spielt mehr als sieben Jahre, nachdem die Welt durch eine Eiszeit in ein gefrorenes Ödland verwandelt wurde und konzentriert sich auf die wenigen Überlebenden, die sich in einem gigantischen, sich ständig bewegenden Zug befinden und hier vor ganz andere Probleme gestellt werden.

Erscheinen wird SNOWPIERCER am 31. Mai 2020 in den USA.
Wann die Serie zu uns kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aber hier haben wir bereits einen kleinen Teaser – Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert