News: TEXAS CHAINSAW 3D – Ab dem 8.Mai im Handel

Lange haben die Fans der TEXAS CHAINSAW MASSACRE Filme auf diese Veröffentlichung gewartet. Leider hat es TEXAS CHAINSAW 3D nicht in unsere Kinos geschafft, aber ab dem 8.Mai 2013 können wir uns nun endlich ein Bild vom neuen Leatherface machen. Hinter der Rolle steckt Schauspieler Dan Yeager, mit dem ich ein sehr nettes Interview hatte, das ihr HIER lesen könnt. Zum Inhalt:

Vor zwanzig Jahren hat die Stadt Newt, Texas Rache an der Familie Sawyer verübt, weil diese das kranke Familienmitglied Jeb Sawyer, auch bekannt als Leatherface, bei seinen Morden unterstützt und diese verborgen hat. Es wurde davon ausgegangen, dass die ganze Familie Sawyer bei einem Feuer, gelegt von den Bewohnern der Stadt, ums Leben kam. Doch ein Kleinkind wurde von zwei Bürgern gerettet und unter dem Namen Heather aufgezogen. Als Heather erwachsen ist, erfährt sie, dass Gavin und Arlene nicht ihre leiblichen Eltern sind. Sie wird von einem Anwalt kontaktiert und erfährt von einem Erbe. Wütend auf ihre Eltern macht sie sich mit ihren Freunden Nikki und Kenny und ihrem Freund Ryan auf den Weg nach Texas. Unterwegs schnappen sie noch den Anhalter Darryl auf. Doch das Erbe hat es in sich…..

Die Regie hat John Luessenhop (TAKERS) übernommen und mit dabei sind unter anderem Alexandra Daddario (BEREAVEMENT), Bill Moseley (THE DEVIL’S REJECTS), Tania Raymonde (TROPHY KIDS), Shaun Sipos (FINAL DESTINATION 2), Scott Eastwood (GRAN TORINO), Rapper Trey Songz, Thom Barry (2 FAST 2 FURIOUS), Marilyn Burns (THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE), John Dugan (THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE) und Dan Yeager als Leatherface.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert