News: Trailer zu BLOOD HOUND

blood hound

BLOOD HOUND ist ein neuer Horrothriller von Jason R. Miller (Produzent von HATCHET II), der sowohl für das Drehbuch, als auch die Regie verantwortlich ist.

Die Geschichte folgt dem Privatdetektiv Abel Walker und seinem Kameramann Jim, die, auf der Suche nach einer vermissten Frau, in ein krankes und gewalttätiges Spiel verwickelt werden.

Zum Cast gehören unter anderem Ed Ackerman (FROZEN – EISKALTER ABGRUND), David Foy (HATCHET II), Miles Dougal (2001 MANIACS: FIELD OF SCREAMS), Jess Allen (AMERICAN HORROR STORY) und Silvia Moore (CHILLERAMA).

blood hound

BLOOD HOUND wird am 07. Januar 2020 von High Octane Pictures in den USA auf DVD und Digital veröffentlicht.
Ob und wann er in deutscher Sprache zu bekommen sein wird, steht noch nicht fest, aber bis dahin habt ihr hier den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert