News: Trailer zum Zeitreisen-Horrorstreifen LAST NIGHT IN SOHO

LAST NIGHT IN SOHO

Edgar Wrights psychologischer Horrorfilm, LAST NIGHT IN SOHO, lässt schon einige Monate auf sich warten, nun gibt es endlich Neuigkeiten und einen Trailer. Die Story dreht sich um Sandy (Anya Taylor-Joy – THE WITCH) und Eloise (Thomasin McKenzie – DER HOBBIT, die beiden Frauen erleben durch eine Zeitreise ihre letzte Nacht in den 60er Jahren im Londoner Stadtteil Soho.

Doch das London der 1960er Jahre ist nicht so schillernd wie es scheint und die Zeit scheint mit zwielichtigen Konsequenzen auseinanderzufallen.

Edgar Wright zeigte schon mit Filmen wie SHAUN OF THE DEAD, BABY DRIVER, THE WORLD´S END oder auch HOT FUZZ, dass er sein Handwerk versteht. Allerdings gibt es in seinen bisherigen Filmen meist eine gute Portion schwarzen Humor, wie er ein ernstes Skript umsetzt bleibt also spannend.

LAST NIGHT IN SOHO wird am 22. Oktober 2021 in den Kinos veröffentlicht, hier ist der neue Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert