News: Update zu RETURN TO SILENT HILL

RETURN TO SILENT HILL

In der Vergangenheit berichteten wir, dass die Verfilmung zu RETURN TO SILENT HILL geplant ist und konnten im Februar 2023 mit dem Teaser-Trailer erste spannende Einblicke liefern. Bereits einen Monat später gibt es Neuigkeiten hinsichtlich Cast und Drehbeginn.

Demnach werden Jeremy Irvine (WAR HORSE) und Hannah Emily Anderson (JIGSAW) die Hauptrollen in der Psycho-Horror Interpretation, die auf dem 2. Teil des erfolgreichen Videospiels SILENT HILL von Konami basiert, übernehmen. Im April soll die Produktion in Deutschland und Osteuropa starten.

Die Geschichte liegt der unglücklichen Trennung von James und Mary zu Grunde. Mit einem gebrochen Herzen, macht sich James auf die Suche nach ihr. Währenddessen erreicht ihn ein mysteriöser Brief, der ihn nach SILENT HILL, zurückruft. Dort angekommen, findet er eine andere, als die ihm bekannte, Stadt vor: zerstört und verlassen. Er begibt sich in eine Dunkelheit voller unheimlicher Gestalten und in den Kampf, nicht den Verstand zu verlieren. Aber, er will – er muss – durch die Hölle gehen, um seine verlorene Liebe zu retten.

Damit der Horrorstreifen immer den Bezug zu den Aktualisierungen des Spiels hat und auch den gegenwärtigen Stand darstellt, erfolgte die Ausarbeitung in enger Zusammenarbeit zwischen Konami und Christophe Gans (Regie) / Victor Hadida (Produktion).

Der japanische Publisher hatte zudem im letzten Jahr bekannt gegeben, dass drei neue Spiele in der Planung sind. Diese sollen sich gegenseitig mit dem Film, hinsichtlich Vermarktung und Engagement, unterstützen.

Über weitere Details halten wir euch auf dem Laufenden.

RETURN TO SILENT HILL GANS HADIDA JIGSAW WAR HORSE

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert