News: ZOMBIE NOIR – Sin City mit Zombies?

ZombieNoirPoster LR - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Der Low-Budget Streifen ZOMBIE NOIR erinnert stark an SIN CITY, nur eben mit Zombies.  Bisher gibt es sehr wenige Informationen über den Film, deswegen kann man noch nicht beurteilen, ob er sich als Hommage versteht. Wir wissen nur, dass er 2015 erscheinen- und Gianna Simone (APARTMENT 23) mitspielen soll.

L.A. 1954: Detective Clyde Logan (erinnert ein wenig an Clive Owen aus Sin City, oder?) ermittelt in einem angeblichen Fall von Kannibalismus. Doch an dem Fall ist mehr dran: Die Toten kommen wieder zurück und machen Jagd auf die Lebenden. Clyde muss den mysteriösen Tod seines Partners aufklären, seine Geliebte – und die ganze Stadt beschützen.

Was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=Uv5F9mrRJqM#t=93

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert