Release Date zu COLD SKIN

Cold Skin 1 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Der neue Science-Fiction- Fantasy Film COLD SKIN, basierend auf dem Roman von Albert Sánchez Piñols aus dem Jahr 2007, spielt am Rande des antarktischen Kreises.

Die Geschichte des Films beginnt mit einem zurückgezogen lebenden Leuchtturmwärter. Dann taucht ein junger Mann auf, der den Posten des Wetterbeobachters auf der Insel einnehmen soll. Er macht Bekanntschaft mit dem Leuchtturmwärter, der Zeuge eines Horrors geworden ist, den er nicht nennen will. Als die Nacht beginnt entdeckt er, dass die Insel von Kreaturen heimgesucht wird und so müssen die Männer zusammen arbeiten, um ihr Überleben zu sichern. Können sie den Kreaturen entgehen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Regie übernimmt hier der französische Filmemacher Xavier Gens (THE CRUCIFIXION), nach einem Drehbuch von Jesús Olmo und Eron Sheean.
Besetzt wird er mit David Oakes (TRUTH OR DARE), Ray Stevenson (PUNISHER: WAR ZONE) und Aura Garrido (THE BODY).

Cold Skin - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Veröffentlicht wird er am 7. September diesen Jahres auf verschiedenen Plattformen: Digital, On-Demand und im Kino.

Und wer Interesse hat kann sich auch hier nochmal den ersten Trailer Trailer zum Film ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert