Trailer zu GERALD’S GAME / DAS SPIEL

Das Spiel Geralds-Game

Das Spiel Geralds Game - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)Was machst du, wenn aus dem romantischen Wochenende ein bizarres Fesselspiel wird und du noch immer am Bettpfosten hängst, während dein Mann tot vor dir liegt?

Willkommen in der Fantasie von Stephen King, aus dessen Feder die Vorlage zu GERALD’S GAME (der Roman wurde hierzulande als DAS SPIEL veröffentlicht) stammt.

Eine klassische Was-wäre-wenn-Story, an die sich offenbar lange niemand ran traute, weil es außer einer gefesselten Frau wenig zu sehen gibt.
Die Buchvorlage ist trotzdem stark und die Verfilmung bei Mike Flanagan (OCULUS, STILL, BEFORE I WAKE) in besten Händen.

Wehrmutstropfen: wie Flanagans STILL wird auch GERALD’S GAME nur auf Netflix zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 thoughts on “Trailer zu GERALD’S GAME / DAS SPIEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert