Special: Die besten Horror- und Thriller-Filme bei Home of Horror

home of horror

 

Seit dem 1. Mai gibt es den Streaming – Dienst Home of Horror mit eigener Website und einem Mix aus etlichen Horror- und Thriller-Filmen, Exklusivtiteln und Serien. Zuvor war Home of Horror, aus dem Hause LEONINE, als zubuchbarer Channel bei Amazon Prime verfügbar.

Im Grunde bietet Home of Horror alles was das Genreherz begehrt, von leichtem Grusel über schräge Horror-Comedy bis hin zu Creature-Horror, ist alles dabei.

Als Horrorfan hat man, bei dieser Flut an Filmen, nun die Qual der Wahl. Um es euch etwas leichter zu machen, haben wir die besten Horror- & Thriller-Filme von Home of Horror für euch herausgesucht.

In dieser Auswahl ausgelassen haben wir Filme, die starke Zensurschnitte aufweisen und der Sehspaß auf der Strecke bleibt.

Wenn ihr schon ein Abo bei Home of Horror besitzt und eingeloggt seid, kommt ihr mit einem Klick auf den Filmtitel direkt zur Website und den Film.


DER NACHTMAHR

Tina hat nach einer exzessiven Partynacht schlimme Albträume, in denen ihr eine hässliche Kreatur begegnet. Der Rat von ihrem Psychiater lautet, dass sie mit dem Wesen in Kontakt treten soll. Mehr zu der schrecklichen Kreatur könnt ihr in unserem DER NACHTMAHR – Review lesen.

der-nachtmahr-akiz

GREEN ROOM

Eine erfolglose Band muss ein Konzert in einem abgelegenen Schuppen spielen. Das Publikum, welches aus Nazis besteht, ist nach dem ersten Song schon verärgert. Als dann eine Leiche im Warteraum der Band gefunden wird, droht die Lage zu eskalieren. In unserem GREEN ROOM – Review erfahrt ihr mehr darüber.

green-room

WITCHING & BITCHING

Jose ist der Anführer einer Räuberbande, die sich als Straßenkünstler tarnt. Auf der Flucht, nach einem großen Coup landen die Diebe in einer Stadt, beherrscht von einem Hexenkult. Mehr zu der Geschichte erfahrt ihr in unserem WITCHING & BITCHING – Review.

Witching & Bitching horror

CARRIERS

Durch einen mutierten Virus wurde fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. Ein paar Überlebende machen sich auf den Weg zum Strand, um der Ansteckung auszuweichen. Die Reise wird zur Zerreißprobe für die eigentlich guten Freunde. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, könnt ihr unser CARRIERS – Review lesen.

carriers

DEAD SNOW

Ein paar Medizinstudenten machen einen Trip in die Berge Norwegens. Noch Ahnungslos über die baldige Entdeckung einer Zombie – SS – Armee in den eisigen Bergen, freuen sich alle auf Ihren Wochenendausflug.

Dead Snow www.thrillandkill.com

DEATHGASM

Brodie, ein Teenager mit exquisitem Musikgeschmack, muss zu Verwandten umziehen. Dort gerät er mit allen außer dem Bad Boy Zakk aneinander. Sie gründen bald eine Metal – Band und verwandeln durch eine mysteriöse Notenfolge die Bewohner ihrer Stadt in Zombies. Nicht auf die Ohren aber mehr für die Augen bekommt ihr in unserem DEATHGASM – Review.

deathgasm

THE DESCENT

Eine sechsköpfige Gruppe Freundinnen, von denen eine ein schreckliches Erlebnis zu verarbeiten hat, reist zu einem abenteuerlichen Trip in der wilden Natur. Womit sie später, im Inneren der Erde fertig werden müssen, hat keine von ihnen geahnt. Mehr zu diesem Trip könnt ihr in unserem THE DESCENT vs. THE DESCENT 2 Artikel lesen. (Vorsicht Spoiler möglich)

The Descent Shauna

TÖDLICHES SPIEL – WOULD YOU RATHER?

Iris nimmt aus Geldnot an einem angeblichen Partyspiel teil. Der Gewinn verspricht ein gutes Leben und Heilung für ihren todkranken Bruder. Noch weiß Iris nicht, dass dieses Spiel nur einen Gewinner hat, den sadistischen Spielführer. Geht direkt über Los und lest unser TÖDLICHES SPIEL – WOULD YOU RATHER? – Review.

tödliches spiel - would you rather (1)

THE AUTOPSY OF JANE DOE

Die Gerichtsmediziner Austin und sein Vater Tommy müssen eine Frauenleiche obduzieren, dabei treten immer mehr Ungereimtheiten auf. Diese Nacht werden nicht alle Anwesenden überleben. In unserem THE AUTOPSY OF JANE DOE – Review findet ihr den Grund dafür.

the autopsy of jane doe review

FUNNY GAMES (1997)

Georg, Anna und ihr Sohn Schorschi verbringen ihren Urlaub an einem See. Als der schüchterner junge Mann Peter an der Tür erscheint, um sich Eier auszuleihen, ahnt die Familie noch nicht, welche Qualen sie bald erleiden werden.

OCULUS

Tim und Kaylie Russell sind Geschwister. Tim wird der Mord an ihren Eltern vorgeworfen, seine Schwester aber versucht auch noch Jahre später seine Unschuld zu beweisen. Wenn ihr mehr darüber lesen wollt, könnt ihr das in unserem OCULUS – Review.

oculus horror

BYZANTIUM

Clara und Eleanor sind Vampire. Dies versuchen sie seit vielen Jahren zu verstecken. Als Eleonor sich in den jungen Frank verliebt, hat das ungeahnte Konsequenzen für die Blutsaugerinnen. Mehr über die Frauen mit Biss lest ihr in unserem BYZANTIUM – Review.

Byzantium

TRAIN TO BUSAN

Der Workaholic Seok-woo will seiner entfremdeten Tochter Su-An ihren größten Wunsch erfüllen, und reist mit dem Zug und seinem kleinen Mädchen zu seiner Ex-Frau von Seoul nach Busan. Die Reise wird zum Überlebenskampf, als Plötzlich Zombies auftauchen. Mehr zur Bahnreise mit den Untoten lest ihr in unserem TRAIN TO BUSAN – Review.

train-to-busan busanhaeng

THE WOMAN

Chris Cleek, trifft bei einem Jagdausflug auf eine verwahrloste Frau und fängt sie ein. Die Frau wird im Keller in schwere Ketten gelegt und soll zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft erzogen werden. Ein Strudel aus Wahnsinn und Gewalt beginnt. Mehr dazu könnt ihr in unserem THE WOMAN – Review lesen.

The Woman - 2011

RE-ANIMATOR

Herbert hat ein Serum entwickelt, mit dem er Tote wiederauferstehen lassen kann. Als Herbert seinen Vermieter Cain und dessen Freundin in seine makabren Experimente einweiht, wird klar, dass sie sich in großer Gefahr befinden.

re-animator

SCENIC ROUTE

Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell und Carter wieder aufleben lassen, doch als ihr Auto mitten in der kalifornischen Wüste liegen bleibt, entwickelt sich eine unbändige und verzweifelte Härte zwischen den Männern. Mehr zum ausweglosen geschehen in unserem SCENIC ROUTE – Review.

Scenic Route

THE TALL MAN

In einer Bergarbeiterstadt erzählt man von einem Wesen, dass die Kinder der Stadt entführt. Die alleinerziehende Krankenschwester Julia glaubt nicht an die Geschichten, bis ihr eigener Sohn verschwindet. Mehr zur Geschichte gibts in unserem THE TALL MAN – Review.

The Tall Man

 

Der Preis von 3,99€ für Home of Horror, der deutlich unter den bekannten Diensten liegt, wird nach dem kostenlosen Probe – Abo von 14 Tagen fällig.


Wir wünschen gute Unterhaltung

 

Facebook Comments