Special: Die merkwürdigsten und dümmsten Horror-Posts auf Facebook

Wie beginnt man einen solchen Artikel, ohne den Eindruck zu erwecken, dass man sich einfach mal über andere lustig machen will? Eigentlich gar nicht, denn manchmal kann man die Dinge nicht schönreden.

Wir haben bereits vor einigen Jahren über die oft skurrilen Auswüchse gesprochen, die man in Facebook-Gruppen vorfindet (nämlich hier) und heute schauen wir uns einzelne Posts und Kommentare an, die von Menschen erstellt wurden, die zumindest zeitweillig nicht ganz auf der Höhe waren.

Falls ihr euch wiederfindet, nehmt’s mit Humor, das haben wir auch getan


Hier haben wir einen, der überall war und absolut alles gesehen hat.

22 idiotische aussagen in facebookgruppen ed gein

„Die meisten Horrorfilme“ beruhen also auf Ed Gein…nämlich alle zwei, die Dave kennt.
Daves Gehirn wird explodieren, wenn er mal PSYCHO kennenlernt oder die anderen 37.000, die nichts mit Ed zu tun haben.


Marion lässt sich von der FSK leiten.
JEDER FSK 18 ist klasse, jeder 16er ok, aber FSK 12 geht gar nicht

Rene weiß es besser: „es gibt keine guten Horrorfilme mehr mit ner FSK 16“ und überhaupt sind die kein Horror!
Sagt bitte jemand HALLOWEEN, TANZ DER TEUFEL, GET OUT, ALIEN, CONJURING, SHINING, POLTERGEIST, DER EXORZIST, SINISTER, EVENT HORIZON, undundund Bescheid?

Und wem FSK 18 nicht hart genug ist, erfindet einfach eine FSK 21…


Apropos I SPIT ON YOUR GRAVE


Ja, was hast du dummes Naivchen dir nur gedacht? Dass da einer freiwillig draufschreibt: bitte nicht kaufen, hier fehlt alles Sehenswerte?

Das „dumme Naivchen“ hat seinen Fehler immerhin noch bemerkt, dieser Kandidat hingegen….


18 Die dümmsten Posts in Horrorgruppen Zeigen

Vielleicht, weil sie dann nicht mehr Uncut wären….


Die meisten Horrorfans sind sich einig, dass geschnittene Filme wenig Freude bringen….und dann gibt es jene „Fans“, denen es auch reichen würde, wenn man ihnen einen Trailer zeigt.

Da ist zum Beispiel Helene, die auch dann nicht das Gefühl hat, was zu verpassen, wenn sie was verpasst. Sie mag auch nicht gerne darauf hingewiesen werden.

Bei diesem Dialog kann man sich einfach zurücklehnen.
Der eine verwechselt INSIDE (2007) mit dem Remake von 2016, dem anderen ist egal, ob der Film länger als ein paar Sekunden ist, hauptsache lau.

11-dümmste-aussagen-in-horrorgruppen-geschnitten-ist-geschnitten

Johnny klingt wie ein echter Kerl, dessen Freundin wohl auch nicht wegen 5-7 Minuten oder 5-7 Zentimetern nachmisst.


Manche Menschen suchen in Gruppen Horrorfilme und manche sind sehr spezifisch…
In diesem Fall ist es immerhin egal, ob Zelt oder Wohnwagen, aber wäre Wohnmobil denn auch OK?

9 Die seltsamsten Filmsuchen (3)

Andere wollen Geister und Ps…Ph…vermutlich Physio, aber bitte kein Conjuring, denn das ist wohl Kinderkram…
Besser als die Frage ist aber die Antwort. Du willst Geister und bekommst LAST HOUSE ON THE LEFT und EDEN LAKE.

9 Die seltsamsten Filmsuchen (1)

Im nächsten Fall fragt man sich, ob so ein Pentagramm einen Film alleine tragen kann und ob es auch ein Dreieck, eine Raute oder ein Hexagramm tun…

9 Die seltsamsten Filmsuchen (4)

Manche wissen aber auch gaaaaanz genau, was sie wollen:
KEIN Exorzismus, Spliter (?), Geister oder Wüste.
Wichtig sind dafür Handlung, Familie, Kinder und wahre Begebenheiten…..
das kann doch nicht so schwer sein

9 Die seltsamsten Filmsuchen (2)


Fast schon ein moderner Klassiker, das Verwechseln von Daniel Radcliffe und Elijah Wood:

2 Die dümmsten Posts in Horrorgruppen 4

Friedrich versucht sich als Filmkritiker und schafft es nicht (es geht um COME TO DADDY mit Elijah Wood; ausnahmsweise kein Facebook, sondern Amazon)

2 Amazonbewertung Come to daddy


Im Ausland läufts aber auch nicht besser.
Blut, Gedärm, Grusel, kranker Scheiß…alles ok, aber bitte keinen Sex.

25 most ridiculous posts in horror groups


Manchmal würde Lesen reichen, um nicht dumm zu fragen

Na Serap, was denkst du, wie der Film heißt? Wenn doch nur jemand den Titel ins Bild geschrieben hätte.

Und auch Mona lässt sich lieber vorlesen, statt selbst zu lesen

 


Hier müssen wir etwas weiter ausholen. Der Herr in gelb war Kandidat bei „Wer wird Millionär“ und verzweifelte an der Frage. Kann passieren, wenn man nicht auf Horror steht. Fans vor dem Bildschirm waren natürlich auch am verzweifeln und hätten die Kohle rasch eingesteckt. Alle Fans? Nein, da war noch Steffi & die Horrorliebhaber

27 weiß die antwort nicht 1

 


Andere haben andere Probleme: diese Menschen sollten besser keine Horrorfilme mehr sehen, sie nehmen diese etwas zu ernst….werden für diese Fragen aber wohl wenig ernstgenommen.

Richtig, Werwölfe sind ja eher wie Fürze. Sie sind auch da, obwohl man sie nicht sieht.

Das Jahr 1999 hat angerufen und hätte gerne seine Naivität zurück


Einer darf natürlich nicht fehlen. Erstaunlich ist, dass die Diskussionen um A SERBIAN FILM die gleichen bleiben, aber in jedem Jahr neues Halbwissen dazukommt.

Klar, wenn dir eine Viertelstunde fehlt, wirds schwer.

Andere steigen schon beim Titel aus.

dummes zeug in horrorgruppen

Andere verstehen unseren Artikel „25 Dinge die passieren, wenn jemand A SERBIAN FILM erwähnt“ einfach nicht.

Und er hat andere Sorgen….wir sagen nur Snaf



„Indie“ ist ja ein sehr dehnbarer Begriff, man kann aber mit Sicherheit sagen, dass ein Film, der von Sony-Tochter Columbia Pictures stammt, starbesetzt ist und 80 Millionen Dollar kostet, NICHT Indie ist


Wenn Reenas Post 2016 veröffentlicht worden wäre, hätte sie wohl viele Menschen neugierig gemacht….er war aber von 2018, erschien also, nachdem jeder und meine Oma den Film gesehen hat


Er gibt sich echt Mühe, er macht so vieles richtig. Er glänzt mit Wissen. Ja, das ist nicht einfach ein Remake….und dann stolpert er auf der Zielgeraden und nennt den Film ein Prequel. Aua


die dümmsten facebookkommentare

Das dumme Gefühl, wenn dich 17 Millionen Prime-Kunden auslachen, weil du zu doof warst, 10 Sekunden lang zu googeln

Facebook Comments