THE ANTITHESIS: Inspiriert durch Dario Argento und Mario Bava

Bei THE ANTITHESIS handet es sich um einen italienischen Horrorfilm.
Inspiriert wurde dieses Werk sowohl von Dario Argento (MOTHER OF TEARS) und Mario Bava (IM BLUTRAUSCH DES SATANS) als auch von Claudio Simonetti, der für den Sound in ZOMBIE zuständig war.

Die Geschichte dreht sich um ein isoliertes Haus auf dem Land, welches von paranormalen Phänomenen heimgesucht wird, die durch extreme Temperaturstöße verursacht werden. Deshalb beauftragt der Architekt einen jungen Geologen, der sich dieses genauer ansehen soll. Nachdem der besagte Geologe sich in diesem Haus einquatiert hat, gerät er in eine Spirale aus Entsetzen und Wahnsinn von der es kein Entkommen zu geben scheint.

Die Regie übernimmt hier Francesco Mirabelli, anhand des Drehbuches, welches von Francesco Basso und Stefano Ricciardi geschrieben wurde.
Besetzt wird der Film unter anderem durch Crisula Stafida (TULPA), Nives Gaudioso, Marina Loi (ZOMBIE III) und Giuseppe Contino sein.

Für Deutschland gibt es derzeit noch kein Release, doch falls ihr bereits einen kleinen Einblick wollt, schaut euch doch hier einfach mal den Trailer an:

Facebook Comments