THE TOXIC AVENGER – Das Musical

The Toxic Avenger Musical

Nicht nur eingefleischten Trash- und Troma-Fans ist der THE TOXIC AVENGER ein Begriff. Fast jedem Fan des Horrorgenres ist dieser atomare Superheld schon mal irgendwie begegnet. Die Filme versprechen größten Spass und der Toxi hat es auch jenseits der Leinwand weit gebracht.

So kann man neben T-Shirts, Tanks, Caps oder Skateboards auch Actionfiguren des Troma-Stars bekommen.

Dabei ist es aber nicht geblieben, denn schon im Jahre 2008 ging es für Toxi, in seinem Heimatland, auf die große Theater-Bühne, er bekam sein eigenes Musical. Und was bisher nur dem amerikanischen Publikum vorbehalten war, dürfen bald auch die deutschen Fans geniessen.

Im Jahr 2021 wird im Theater für Niedersachsen das deutsche Pendant starten. Ursprünglich war Januar 2021 als Start geplant, doch Corona hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Auf der Homepage des Theaters könnt ihr euch auf dem Laufenden halten:

Theater für Niedersachsen

Und wenn ihr schon mal sehen wollt, wie es auf den amerikanischen Bühnen aussieht, hier ein kleiner Vorgeschmack:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments