Trailer & Kinostart zum Horrorthriller BLISS

bliss

 

Manchmal sind es die Cover der Filme die uns entscheiden lassen, ob wir ihn sehen wollen oder nicht. Leider versprechen sie uns allzu oft, was nicht eingehalten wird. Aber genauso funktioniert es andersrum. Ein aktuelles Beispiel dafür ist BLISS. Wer vermutet denn auch waschechten Psychoterror inklusive Gore und Splatter Einlagen hinter einer farbenfrohen Covergestaltung mit einem Sonnenbrille tragendem Mädchen?

Schaut man sich hingegen den Trailer an, wird recht schnell klar, in welche Richtung der Regisseur Joe Begos (THE MIND’S EYE) mit BLISS gehen möchte.

Erzählt wird von der Künstlerin Dezzy (Dora Madison), die sich in einer Blockade ihrer Kreativität befindet. Um diesen Zustand zu beenden, greift sie zu bewusstseinsverändernden Drogen. Anders als erwartet wirken sich die Drogen nicht nur auf ihre Künste aus, sondern verwandeln die kluge Frau in eine Wahnsinnige.

Mit dabei sind unter anderem noch George Wendt (KING OF THE ANTS) und Abraham Benrubi (OPEN RANGE).

bliss

US – Kinostart ist am 20. Februar 2020.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

Facebook Comments