Trailer zu A QUIET PLACE 2 erschienen

a quiet place 2 poster

 

Wie wir bereits berichteten läuft die Fortsetzung von A QUIET PLACE ab 19. März 2020 in den deutschen Kinos an. Paramount Pictures veröffentlichte heute am Neujahrstag den ersten Trailer und der sieht gar nicht nach „Stille“ aus.

Auch wenn über die Handlung noch wenig bekannt ist wird schon klar, dass es eine Hetzjagd für jedes Menschenleben zu werden scheint. Die übrig gebliebene Familie muss sich weiter durchschlagen. Die Monster scheinen nun wesentlich mehr Raum eingenommen zu haben und die Story spielt sich nicht mehr nur in den  Wäldern und der Farm der Abbotts ab.

John Krasinski übernimmt in A QUIET PLACE 2 erneut die Regie und auch Emily Blunt ist wieder dabei. Zuwachs bekommt der Cast von Cillian Murphy (28 DAYS LATER).

 

Und nun Psssst… viel Spaß beim Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Facebook Comments