Trailer zu SKIN von Guy Nattiv

Da haben wir wohl ein wenig geschlafen, als diese News in den Äther drangen. Aber besser spät, als nie.

Als Byron, der durch seine Ziehfamilie in einer Welt voller Hass und Rassimus aufgewachsen ist, auf einer Versammlung die dreifache Mutter Julie kennenlernt, lernt er, dass es noch mehr gibt, als blinden Hass und Gewalt. Er verliebt sich in Julie und will sich von seiner Familie und deren Ideologien abwenden. Doch das wollen seine Zieheltern, Fred und Shareen, mit allen Mitteln verhindern und ergreifen alle, in ihren Augen, nötigen Mittel und Wege, um den Zögling wieder auf Kurs zu bringen…

Schon am 03.10.2019 können wir uns über das neue Werk von Regisseur Guy Nattiv (MABUL, STRANGERS), SKIN, freuen. Zum Cast gehören neben Jamie Bell (JUMPER, DRECKSAU) auch Vera Farmiga (BATES MOTEL, ORPHAN – DAS WAISENKIND) und Bill Camp (MIDNIGHT SPECIAL, THE KILLING OF A SACRED DEER)

 

Facebook Comments