Under The Knife: Was ist das denn?

„Under The Knife“ ist eine neue Rubrik auf unserer Seite, in der die Autoren mal von der Leine gelassen werden.
Dem Gedanken einer Kolumne entsprungen werden wir an dieser Stelle von Zeit zu Zeit unsere ganz persönliche Meinung zum Besten geben und über kleine und große Eigenheiten des Genres philosophieren.

Die „Sicht des Autoren“ muss nicht immer richtig sein, mag manchmal humoristisch überzogen sein, mag auch mal polarisieren und Neutralität vermissen lassen.
Macht aber nix, im Gegenteil; denn wir würden uns freuen, wenn ihr im Anschluss in die Diskussion einsteigt und uns sagt, wie ihr die Situation einschätzt.

Den Anfang macht heute ein Beitrag zu den Schummeleien, die uns Filmcover gerne mal auftischen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert