Verlosung: 2 Blu Rays von Monster zu gewinnen

Am 18. August erscheint die Neuauflage von MONSTER, in dem Charlize Theron die Mörderin Aileen Wuornos spielt und für die Rolle mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

MONSTER beruht auf wahren Begebenheiten (was hier ausnahmsweise kein plumper Marketinggag ist) und zeigt den Lebensabschnitt, in dem Wuornos, die als Prostituierte arbeitete, sechs ihrer Freier tötete.

Universum war so nett uns zwei Blu Rays von MONSTER zur Verfügung zu stellen, die wir natürlich an euch weitergeben wollen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sagt uns in den Kommentaren (auf Facebook oder direkt auf Thrill & Kill), was ihr von dem Film haltet. Oder habt ihr ihn noch gar nicht gesehen?

Als zweiten Schritt brauchen wir für den Fall, dass ihr gewinnt natürlich eure Anschrift, die schickt ihr bis zum 26. August per Kontaktformular an uns.

Wie jedesmal ist auch diesmal der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments