Verlosung: Vier DAY OF THE DEAD – BLOODLINE Discs zu gewinnen

day of the dead gewinnspiel - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Man kann darüber streiten, ob man DAY OF THE DEAD – BLOODLINE als Remake zu George A. Romeros DAY OF THE DEAD sehen sollte, eins steht aber fest: auch hier spielt ein kluger Zombie eine tragende Rolle.

Noch etwas steht fest, EuroVideo hat uns 2 BluRays und 2 DVDs für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.
Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr nicht mehr tun, als diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite zu liken und öffentlich zu teilen. Als zweiten Schritt brauchen wir wie immer eure Postanschrift für den Gewinnfall. Die schickt ihr mit dem Stichwort „Day Of The Dead“ an unser Kontaktformular.

Mehr zum Film lest ihr in unserem Review.

Wir drücken euch die Daumen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert