Verlosung: HOW TO CATCH A MONSTER – 3 Blu Rays zu gewinnen

Könnt ihr noch? Dann kommt hier das nächste Gewinnspiel. Diesmal könnt ihr eine von drei Blu Rays aus dem Hause Tiberius abstauben.

In HOW TO CATCH A MONSTER begibt sich Filmemacher Adam Green (HATCHET) auf die Suche nach Monstern.
So weit ist das für einen Horrorfilm nicht ungewöhnlich. Speziell ist neben gelungener Monster, dass sich fast jeder selbst spielt und zahlreiche bekannte Namen Gastauftritte haben.

Ihr wollt an der Verlosung teilnehmen?
Dann gebt diesem Beitrag auf unserer Facebookseite ein Like und schickt uns an unser Kontaktformular eine Nachricht, wo ihr uns sagt, welcher Schauspieler Monsterjäger Dekker spielt. Bei der Gelegenheit solltet ihr uns auch gleich eure Postanschrift für den Gewinnfall hinterlassen.

Einen Lösungshinweis und weitere Infos zum Film findet ihr in unserem Review zu HOW TO CATCH A MONSTER

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Gewinnspiel endet am 29.2. und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Facebook Comments