News: Wenn Rache zur Sucht wird – THOSE WHO DESERVE TO DIE

Those who deserve to die trailer horror

Der Film erzählt die Geschichte des Veteranen Jonathan, der traumatisiert aus dem Krieg nach Hause kommt. Angetrieben durch den Geist seiner toten Schwester Berenice beginnt er, eine blutige Spur im Namen der Gerechtigkeit durchs Land zu ziehen. Dabei bleibt dem Zuschauer völlig unklar, warum er diese Taten überhaupt begeht. Die einzige Person, die Jonathan noch hat, ist die Sozialarbeiterin Margaret und sie merkt schnell, dass Jonathans Moralvorstellungen im Krieg gelitten haben. Während sie versucht, Jonathan wieder auf den rechten Weg zu bringen, setzt Berenice alles daran, seinen sadistischen Plan weiter zu verfolgen.

Der Mystery-Thriller beruht auf den Roman „Confessions of an opium Eater“ von Thomas de Quincey und wurde durch Kickstarter finanziert. Regisseur Bret Wood (THE UNWANTED, THE LITTLE DEATH) schaffte es durch 157 Unterstützern auf 12.682 Dollar. Nicht schlecht für so ein kleines Projekt.

Der Film feierte 2019 auf dem Dundead – Dundee Horror Film Festival seine Premiere und konnte das Publikum durchaus überzeugen. Ein offizieller Kinostart steht aber noch aus.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments