Wir suchen Verstärkung

wir suchen verstärkung

Alleine letztes Jahr wurden weltweit mehr als 9.000 Horrorfilme, -serien und -spiele veröffentlicht und wir wollen über so viele wie möglich berichten.
Um das zu schaffen, braucht es viele Hände und Hirne und wir könnten von beidem noch mehr gebrauchen.

Dabei musst keine besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen mitbringen.
Wenn du Lust hast über Horror (und Thriller etc.) zu schreiben, dich ordentlich ausdrücken kannst und regelmäßig mitarbeiten willst, melde dich doch bei uns und beschreibe dich etwas.

Wir sind ein gut eingespieltes Team, das gerne eine(n) neuen Kollegen/Kollegin begrüßen würde.

Wir freuen uns auf dich!

PS: Melde dich bitte nicht, wenn du keinen Computer besitzt, nicht schreiben kannst, reich werden willst oder unzuverlässig bist.

Facebook Comments