12
Posted 11. März 2017 by Mick in Gewinnspiel
 
 

Gewinnspiel: 2x Blu Rays von THE NIGHT WATCHMEN


In THE NIGHT WATCHMEN wird eine Gruppe Nachtwächter von untoten Clowns terrorisiert.
Klingt wie ein normaler Arbeitstag in der Thrill&Kill-Redaktion, macht aber Spaß!

Das Review zum Film findet ihr hier.

Wir haben 2 Blu Rays der oldschooligen Horrorkomödie hier liegen, die wir gerne an euch verlosen wollen.
Dafür wollen wir eine kleine Gegenleistung. Sagt uns entweder auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier in den Kommentaren, was für euch Horror ausmacht. Wo fängt das Horrorgenre an, wo hört es auf? Muss ein Film brutal sein? Oder gruslig? Zählen Horrorkomödien dazu? Wie genau nehmt ihr es mit dunklen Dramen? Was ist mit Thrillern? Vielleicht sogar echte Gewalt? Was ist kein Horror?
Also kurz: was muss ein Film haben, um sich Horrorfilm zu nennen?

Klar, es gibt hier keine richtige oder falsche Antwort, wir fragen nur nach Meinungen, die wir (anonym) in einem geplanten Artikel nutzen wollen.
Unter allen Teilnehmern ziehen wir die beiden Gewinner. Damit die Discs auch ankommen, brauchen wir auch diesmal eure Anschrift für den Gewinnfall. Die schickt ihr bitte wieder per Kontaktformular an uns.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03. und natürlich ist der Rechtsweg wieder ausgeschlossen.
Wir wünschen viel Glück!

 

Facebook Comments