Gewinnspiel: THE INHABITANT – 2 Discs zu gewinnen

Wer Gewinnspiele mag, sollte an den kommenden Wochenenden bis Weihnachten öfters reinschauen, denn es gibt fast jede Woche was abzustauben.
Den Anfang macht heute eine kleine Verlosung zu THE INHABITANT, der vor ein paar Wochen noch das Fantasy Filmfest bereicherte und am 26.10. fürs Heimkino erscheint.

Story:
Drei Schwestern brechen in das Haus eines korrupten Senators ein und nehmen ihn und seine Frau gefangen. Die drei haben es auf Erpressungsgeld abgesehen. Doch ihr Raubzug wird plötzlich von seltsamen Geräuschen aus dem Keller gestört. Als eine von ihnen nachsieht, findet sie hinter einer verschlossenen Tür die Tochter der Familie an ein Bett gefesselt vor. Die Mädchen missachten die Warnungen der Eltern und befreien das schwer misshandelte Kind. Sie ahnen nicht, welche Kräfte sie damit freisetzen.

Wer eine der beiden Discs (1x DVD, 1x BD) gewinnen will, sagt uns in den Kommentaren (hier oder auf Facebook), was ihr tun würdet, wenn ihr in der Situation der Schwestern wärt.
Außerdem brauchen wir wie immer für den Gewinnfall eure Postanschrift (beim letzten Gewinnspiel sind knapp 50% der Teilnehmer daran gescheitert, dass sie diese vergessen haben). Schickt uns eure Anschrift bitte mit dem Stichwort „Inhabitant“ an unser Kontaktformular. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.10.
Euch wünschen wir viel Glück und wir bedanken uns bei Capelight für die Preise.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook Comments