IT COMES AT NIGHT – Gewinnspiel und exklusiver Clip

Am 25. Mai startet IT COMES AT NIGHT in unseren Wohnzimmern.
Wir haben zu Trey Edwards Endzeit-Thriller heute einen exklusiven Clip für euch und außerdem 2 DVDs und 2 Blu Rays zu gewinnen.

Inhalt:
Nachdem eine Krankheit beinage alle Menschen weltweit getötet hat, tut Paul alles, um seine Familie zu beschützen. Nur seine strengen Regeln sorgen dafür, dass sie so lange überleben konnten: die rote Tür bleibt immer verschlossen, jeder Infizierte wird getötet, Niemandem wird vertraut. Als sie eines Tages aus der Not eine andere Familie in ihrem Haus aufnehmen, gerät ihr Leben außer Kontrolle. Misstrauen, Gier, Existenzängste und Eifersucht schüren die Stimmung im Haus und der Frieden findet bald ein Ende. Am Schluss geht es nur noch ums nackte Überleben und menschliche Abgründe treten zutage.

Wer eine der vier Discs gewinnen möchte, muss zunächst nur diesen Beitrag auf unserer Facebookseite liken und öffentlich teilen und uns außerdem für den Gewinnfall seine Postanschrift an unser Kontaktformular senden.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 20. Mai.

Und hier nun der versprochene Clip:

Facebook Comments