Lost & Found: Lebst du noch, oder gruselst du dich schon?

Ja, es geht um die eigenen vier Wände. Wir haben uns mal nach den neusten Trends umgeschaut, oder besser gesagt: ist das euer Ernst?

Wobei nicht alles davon schlecht ist, diese Fototapete kann schon was! Wahrscheinlich ist es wie bei allem anderen auch, weniger ist mehr.

 

 

 

Bleiben wir bei den Fototapeten. Auch wenn manche dieser 3D-Wand-Tattoos schon beeindruckend sind, will man dies sehen wenn man nachts im halbdunkel den Weg ins Badezimmer sucht? Auf der anderen Seite ist man schlagartig wach!


Bevor wir uns jetzt weiter mit der Inneneinrichtung beschäftigen, schauen wir erst mal vor die Tür, so eine Fußmatte soll ja den ersten Eindruck verleihen und einladend wirken. Ob das hier so ganz zutreffend ist?

 


Es gibt doch nichts schöneres als ein frisch bezogenes Bett! Aber wie kuschelig kann eine Bettdecke sein die blutverschmiert ist? Wir wünschen schöne Träume!


Diese Einrichtung-Ideen könnten allerdings die ein oder andere Beziehung retten, hier wird die Freundin bestimmt nicht ewig das Badezimmer blockieren.


Gut, die Kommode ist schon sehr speziell, aber die Messerbox ist schon wieder cool.


Für den Hobby-Keller haben wir hier einen etwas anderen Billard-Tisch, und wer auch im Urlaub nicht auf seinen Sarg verzichten kann, gibt es hier die praktische Luftmatratze mit Sargdeckel.


Die Kleinen sollen ja auch nicht zu kurz kommen, wer würde seinem Kind nicht gerne eine Chucky Puppe schenken?

Facebook Comments