News: 47 METERS DOWN: UNCAGED – Trailer zum Sequel

47 meters down uncaged

Knapp zwei Jahre nach dem Hai-Thriller 47 METERS DOWN, hat Regisseur Johannes Roberts (u.a. auch THE STRANGERS: OPFERNACHT) erneut eine Gruppe junger Menschen ins kalte Wasser geworfen, die es mit Haien aufnehmen müssen.

Wie schon im ersten Teil geschieht dies nicht nur im, sondern unter Wasser und die vier Protagonisten aus 47 METERS DOWN: UNCAGED wollen die versunkenen Ruinen einer antiken Stadt erforschen, werden aber von einigen hungrigen Haien überrascht.

 

Überraschend war sicher auch der Erfolg des Vorgängers, der bei ca. 5 Millionen Dollar Budget fast 100 Millionen weltweit einspielte.

 

Der Film wird am 16. August in den USA erscheinen. Ein deutscher Release dürfte dementsprechend nicht viel später anstehen.

 

 

 

 

Facebook Comments