News: CAPTIVE STATE – Trailer mit John Goodman und Vera Farmiga

Der britische Regisseur Rupert Wyatt konnte bisher mit Filmen wie THE ESCAPIST  oder PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION Erfolge feiern. Auch zur Tv-Serie THE EXORCIST hat er bei der ersten Folge die Regie übernommen und war zudem bei der kompletten ersten Staffel als Produzent mit an Bord. Sein neuester Film CAPTIVE STATE soll eine Mischung aus Thriller und Sci-Fi sein und im nächsten Jahr erscheinen.

Im Film werden die Geschehnisse, die über eine Dekade nach der Besetzung einer außerirdischen Kraft in Chicago spielen, gezeigt.

Zum Cast gehören unter anderem John Goodman (10 CLOVERFIELD LANE), Vera Farmiga (BATES MOTEL), Alan Ruck (THE EXORCIST), James Ransone (FAMILY BLOOD), Madeline Brewer (THE HANDMAID’S TALE), Jonathan Majors (WHITE BOY RICK) und der Rapper Machine Gun Kelly. Für uns gibt es bisher noch keinen Starttermin, wir rechnen aber mit einer Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte.

Facebook Comments