News: CHILD 44 – mit Tom Hardy

cdn.indiewire.com - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Child_44Heute möchten wir euch den Trailer zu einem neuen Thriller ans Herz legen, der auf dem Bestseller „CHILD 44“ von Tom Rob Smith basiert. (Dieser sei euch an dieser Stelle ebenfalls wärmstens als „Winterschmöker“ empfohlen) Wenn der Film mit dem Buch mithält, könnt ihr euch schonmal auf jede Menge Spannung freuen.

In der Sowjetunion der Stalinzeit fällt ein Agent der Geheimpolizei in Ungnade, als er sich weigert, gegen seine eigene Frau zu ermitteln. Er muss Moskau verlassen und stellt plötzlich seine frühere Arbeit in Frage. Auch der Mord an einem kleinen Jungen, der zu einem Unfall erklärt wurde, lässt ihn jetzt nicht mehr los. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und kommt auf die Spur eines Kindermörders, obwohl es in der Sowjetunion offiziell keine Verbechen gibt:  Vebrechen sind ein Produkt des Kapitalismus.

Zum Team um Regisseur Daniel Espinosa (SAFE HOUSE) gehören Tom Hardy (THE DARK KNIGHT RISES, LAWLESS), Gary Oldman (BATMAN BEGINS, DAME KÖNIG AS SPION), Noomi Rapace (VERBLENDUNG, PROMETHEUS, SHERLOCK HOLMES: SPIEL IM SCHATTEN), Joel Kinnaman (THE KILLING), Charles Dance (GAME OF THRONES), Jason Clarke (ZERO DARK THIRTY) und Vincent Cassel (BLACK SWAN, DIE PURPURNEN FLÜSSE).

CHILD 44 erscheint am 5. Juni bei uns im Kino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 thoughts on “News: CHILD 44 – mit Tom Hardy

  1. Diese Story im historischen Kontext ,könnte mir gefallen .
    Und Tom Hardy hat schon mehrmals bewiesen ,das er schauspielern kann.

  2. „Und Tom Hardy hat schon mehrmals bewiesen ,das er schauspielern kann“

    In welchem Film?, also mal rein schauspielerisch in einer grösseren Rolle?

  3. Es sind keine Riesen – Rollen die er bis jetzt hatte ,jedoch an Ausdrucksstärke mangelt es ihm nicht . Ich finde in LAWLESS kam er gut rüber, und was noch nicht ist,kann ja noch werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert